Sonntag, 6. Mai 2012

Attendorn- Halver-Hagen Haspe - Wandertage 3 und 4

Mit Nadine und Maik, Pizzen und Laptop in Hagen Haspe

Ja ich bin hier in Haspe! nicht einfach in Hagen, erklärte mir meine
Gastgeberin Nadine (22 Jahre alt) gerade. Nachdem ich bei ihr baden durfte, leckeren Obstsalat und Pizzen gegessen haben  surfen wir nun nebenbei im Internet. Es war wieder ein recht nasser und langer Tag. Es ging von Halver nach Hagen ohne große Pausen.


Am dritten Wandertag ging es von Attendorn nach Halver. Viel, viel Regen unterwegs. In der Pension gab es zwar eigentlich kein Frühstück, aber dann doch Butter, Quark und Marmelade. In der Pension wohnen sonst überwiegen Arbeiter. Zwei waren aus dem Osten, einer davon belegte sämtliche Klisches mit kurzgeschorenem Haar und Reichsadler auf der Brust, wo nur noch das Hakenkreuz fehlte. Der gemeinsame Abend wurde dann auch nicht soooo lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen